01.06.2022 - 30.09.2022  "Meine Welt ist bunt" - Kunstausstellung im Riff vom Bad Lausick!


Meine neue Kunst - Ausstellung  ist in der Riff - Galerie vom 01.06.2022 bis 30.09.2022  in Bad Lausick zu sehen.  
Es sind viele neue Werke zum Thema "Im Rausch der Farben" entstanden. Farbenfrohe neue abstrakte Motive habe ich mit der Acrylic Pouring Technik geschaffen,
diese bieten Raum für Fantasie und Träume. Die Vielfalt und die Individualität dieser Technik gibt mir unendlich viele Möglichkeiten für ausdrucksstarke Bilder, wie die Serie
der NEON-Farben zeigt. Sie lädt jeden Betrachter ein, immer wieder etwas Neues in meinen Werken zu entdecken und diese individuell zu interpretieren.
Die neuen Highlight's dieser Ausstellung sind die Werke zum Thema" Meeresrauschen" welche eine frische Prise in jedem Raum bringen. 

Ich sage Danke an das Team vom Riff in Bad Lausick und hoffe das die Bilder, Mitarbeiter*innen sowie Besuchern gefallen. 

07.03.2022 - 30.10.2022 "CIRCUMACTUS" – die abstrakte Vielfalt leuchtender Strukturen!


Meine aktuelle Ausstellung „Circumactus“ ist  in den Räumlichkeiten der WoTa in Taucha am Kirchplatz 4 bis Ende Oktober 2022 zu sehen.  
Die farbenfrohen Werke der Reihe „Circumactus“ erfordern den Blick für das Besondere und sind ein Highlight in jedem Raum. 

Ich sage Danke an WOTa Wohnen in Taucha und hoffe das die Bilder, Mitarbeiter wie Besuchern gefallen. 

Weitere Informationen finden Sie unter Wohnen in Taucha.

04.11.21 - 30.04.2022 "Im Rausch der Farben" Rathaus Taucha